Hebamme Christine

Mein Name ist Christine Blümke,

ich begleite interessierte Frauen vor, während und nach der Geburt ihres Kindes.

Der Fokus meiner Tätigkeiten liegt auf Taping bei Schwangerschaftsbeschwerden, aktive Rückbildungsgymnastik-Kurse nach dem abgeschlossenen Wochenbett und Stillberatung.

Mein erfolgreiches Examen habe ich im Jahr 2013 am Universitätsklinikum Erlangen absolviert.
Die Leitung der Hebammenpraxis Huenxe und die Kooperation mit dem Ev. Familienzentrum habe ich im Jahr 2014 übernommen. Ich arbeite außerdem als angestellte Hebamme im St. Agnes Hospital Bocholt.

Ich bin leidenschaftliche Hebamme und immer mit dem Herzen dabei. Mir ist es ein besonderes Anliegen dir eine individuelle und ganzheitliche Betreuung zu ermöglichen und auf deine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Ich freue mich auf deinen Anruf!

 

Hebammenpraxis Hünxe

Das Hebammenteam für Hünxe & Umgebung

Fon +49-2858-9088860