Team

Hebamme Claudia

Hallo, ich heiße Claudia Eden.

Schon während meiner Schulzeit habe ich verschiedene Praktika gemacht und war von Mal zu Mal faszinierter von dem Beruf der Hebamme.

Im März 2016 habe ich dann mein Examen an der Hebammenschule Bochum erfolgreich absolviert,
seitdem arbeite ich als angestellte Hebamme im St. Agnes-Hospital in Bocholt. Freiberuflich bin ich in der Wochenbettbetreuung im Raum Schermbeck tätig.

Ich freue mich Dich und Deine Familie kennen zu lernen... Allerdings bin ich zur Zeit in

Babypause

 

Wir freuen uns, wenn wir dir helfen können.

Ruf an! Wir klären dann alles weitere:

Telefon (02858) 90 888 60

Wir sind viel unterwegs. Hinterlasse ggf eine Nachricht und immer deine Telefonnr auf dem AB.
Weniger wichtige Anfragen gern auch per E-Mail

© Hebammenpraxis Hünxe

Hebammenpraxis Hünxe

Das Hebammenteam für Hünxe & Umgebung

Fon +49-2858-9088860

E-Mail